Schamanismus

2014 wurde ich durch meine geschätzte Lehrerin Martina Tabery zur Curandera (mexikanische Schamanen, die sich bis zu den Mayas zurückverfolgen lassen) geweiht. Ich habe auch schamanische Techniken der Ureinwohner Nord- und Südamerikas, Afrikas und Chinas erlernt.

Ich arbeite mit Lichtsprache, somit auch in Lichtgeschwindigkeit. Die Lichtsprache wird als heilige Geometrie bezeichnet. Die Mayas wussten schon vor Jahrtausenden, wie sie Zugang zu diesem „Lichtcode“ auf der Ebene des Unterbewusstsein finden konnten, um ihre Realität ganz bewusst erschaffen zu können.

Diese energetischen Techniken befähigen mich, Probleme und Krankheiten ursächlich zu behandeln und zu transformieren.

Ich arbeite hier in Einzelsitzungen, Gruppenbehandlungen und Fernbehandlungen.


Divine Intervention

Divine- Intervention ist eine Heiltechnik der mexikanischen Curanderos. Sie ist eines meiner kraftvollsten Instrumente.

Hier besteht die Möglichkeit disharmonische und krankmachende körperliche, geistige und seelische Energien aus deinem System (Körper, Aura) heraus zu lösen. Der Klient badet so zusagen in der universellen Energie.

In schneller Folge werden die Energiewellen des physischen und energetischen Körpers für den Bruchteil von Sekunden immer wieder auf eine sehr hohe Frequenz angehoben und dabei werden die elektrischen von den magnetischen Wellen getrennt.

Der Körper geht in eine sehr klare und kraftvolle Heilungsbereitschaft.

Diese Behandlung führe ich als Gruppenfernbehandlung und Einzelbehandlung durch.

Die Fernbehandlung dauert ca. 1/2 Stunde. Du solltest dir aber eine Ruhephase von insgesamt 3/4 einplanen.
Kosten für diese Fernbehandlung nur 35,- € damit sie für viele Menschen zugänglich ist.

» zu den Terminen


Chakrenklärung


Jedes unserer 7 Hauptchakren (Wurzel- bis Kronenchakra) ist einem unserer Energiekörper und bestimmten Körperbereichen zugeordnet, um diese mit zB. mit Energie zu versorgen. Unsere Energiezentren können jedoch auch blockiert sein oder nicht richtig arbeiten, da alle Erfahrungen, Traumata, verdrängte Gefühle sie beinträchtigen und sie somit ihrer eigentlichen Funktion nicht angemessen nachkommen können. Wir können auf allen Ebenen unseres Seins schlapp und krank werden.

Bei der Chakrenklärung arbeite ich mit der sehr kraftvollen Heilmethode. Jedes einzelne Energiezentrum wird gereinigt. Die Blockaden und Themen, welche jetzt in die Heilung gehen wollen, werden gelöst.

Ich kombiniere diese Methode mit der Aurareinigung.

Die Kosten für die Gruppenbehandlung betragen pro Behandlungstermin (ca. 1h) 25 €. Du kannst auch von Ferne teilnehmen.

» zu den Terminen


Aurareinigung

Unser Energiefeld ist täglichen Belastungen ausgesetzt wie zB. Umweltgifte, Abgase, Elektrosmog. Jedoch auch auf energetischer Ebene hat es viel zu tun. Die Energien anderer Menschen, aber vor allem auch unser eignes Denken und Fühlen (oder eher das Verdrängen von Gefühlen) beeinflussen unseren Energiekörper. So können sich Disharmonien in uns verstärken.
Bei der Aurareinigung werden diese sanft gelöst und entfernt und das Energiefeld wieder harmonisiert.

Ich kombiniere diese Methode mit der Chakrenklärung. Siehe oben.

» zu den Terminen