Über mich

Mein Name ist Franziska Schwiethal.

  • Diplom Sozialverwaltungswirtin
  • seit 2006 selbstständig
  • Curandera (schamanische Heilerin)
  • Yogatrainerin (Mitglied im Bund der Yoga-Vidya-Lehrer e.V.)
  • Lizenzierter Tipping Coach (bei der „Akademie für Transformation“)
  • ThetaFloating Therapeut (nach Esther Kochte)

Für mich war das Leben immer schon mehr, als die schriftlich festgehaltene Kariere im gut lesbaren Lebenslauf. Erfüllung in meinem Beruf, der viel mehr meine Berufung ist, das war und ist täglich mein Wunsch. Nur so kann ich glücklich sein!

Alles was ich in meinem Leben lernen durfte, im persönlichen sowie im beruflichen Bereich, konnte mich meinem Inneren näher bringen. Und genau diese Erfahrung teile ich mit den Menschen, die mich in meinen Kursen, Einzelsitzungen, Gesundheitsvorträgen und Seminaren besuchen. Ich begleite den Suchenden auf seinem individuellen Weg in die Heilung.

In den Yogakursen hast du Möglichkeit zu entspannen, abzuschalten, aus dem Alltag heraus zutreten und deinen Körper fit zu halten.

In gezielter Einzelbegleitung (in der ich meist schamanisch arbeite) können wir tiefgreifender ansetzen. Wir entleeren Stück für Stück den unsichtbaren Rucksack auf deinem Rücken, der sich im Laufe der Zeit mit immer mehr Themen, Blockaden und Mustern füllt. Damit Du  wieder in deine Kraft kommen und ein selbstbestimmtes, glückliches und gesundes Leben voller Liebe und Selbstakzeptanz führen kannst. Denn ich denke, dies ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen! Hast du den Mut dazu? Dann werde ich dich gerne unterstützen mehr Lebensqualität zu erlangen!